Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.07.2007, 12:05 Uhr

Tochter Gedicht umsonst gelernt ;(

ich denke schon dass sowas vom Lehrer honoriert und gewürdigt wird. Viell. jetzt nicht in einer Note aber zumindest zur Mitarbeit wird es zählen.

Und wie schon oft gesagt: Gedicht lernen (für 4 Zeilen über 4 stunden???) und vor der Klasse aufsagen finde ich eine nicht zu unterschätzende Übung für später, denn im Gym müssen Referate vorgetragen werden und wenn sowas nicht schon früher geübt wurde kann das schwer werden.

In Lisas Klasse müssen keine Gedichte aufgesagt werden, eigentlich schade finde ich. Sie müssen grad 4 Zeilen hin u. wieder lernen für eine GEdächtnisübung aber da brauchen wir sicher keine 4 Std. zum Üben. Meistens kann sie es nach ein paar mal durchlesen und im Auto z.b. sagt sie mir immer mal wieder was auf.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.