Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 02.07.2007, 13:31 Uhr

wenn du unbedingt eine Note brauchst...

...dann sei dir doch mal bewusst, dass alles was die im Unterricht mache und von sich geben mit benotet wird, wenn es um die Gesamtnote im Zeugnis dann mal geht !! (insofern es überhaupt schon gibt...)

Umsonst....das gibt es nicht!! Und ganz verstehen kann ich es jetzt auch nicht, hatte bei deiner Überschrift erwartet etwas zu lesen wie "falsches Gedicht gelernt" oder sowas, aber nur weil einem keine explzite Note zu teil wurde ?!!

Sorry....versteh ich nicht ganz

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.