Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 14.09.2006, 8:11 Uhr

Wie

Hallo,
ich bin auch für Sudokus, die findet meine Tochter auch klasse. Da gibt es auch im Buchhandel verschiedene Blöcke mit unterschiedlichen Schweregraden. Ansonsten fände ich es schwierig, den Unterrichtsstoff praktisch vorwegzunehmen und ihm Schreibschrift beibringen. Aber das kannst du ja dann den Lehrer fragen.

Ansonsten finde ich Lernprogramme für den PC auch nicht schlecht, da gibt es z.B. ganz schöne von Addy. Damit ist unsere Bücherei auch ganz gut bestückt.

Oder du schaust mal bei den Kinderzeitschriften, da gibt es auch sehr anspruchsvolle, je nach Interesse des Kindes.

Ansonsten liest meine Tochter gerade meine Bücher aus meiner Kindheit, die zwar eigentlich für ältere Kinder sind, aber sie findet sie toll.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.