Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.09.2007, 9:50 Uhr

Wie soll ich reagieren?

Hallo,

in der Klasse liegt wohl mehr im Argen. Du schreibst, daß das Mädchen schon mal gemobbt wurde, ich würde sagen sie wird immer noch gemobbt, sonst würden die anderen Kinder sich nicht auch noch auf ihren Sitznachbarn "stürzen" und ihn auch meiden und hänseln. Klar kannst du mit der Lehrerin sprechen, es kann nicht Aufgabe deines Sohnes sein diese Situation zu "glätten", aber es muß insgesamt eine Lösung gefunden werden, daß das Mädchen nicht so ausgegrenzt wird. Vielleicht ist es ja auch möglich die Tische (wieder?) in Gruppen zu stellen, dann kriegt nicht einer alles ab.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.