Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 13.09.2007, 13:40 Uhr

Man kann sich im Leben nicht immer die Leute aussuchen mit dehmen man Kontakt hat

das muß dein Sohn lernen.
Das Mädchen ist nunmal in dieser Klasse und irgendwer muß ne´ben ihr sitzen Punkt.
Jetzt ist es dein Sohn und nächstes Halbjahr halt jemand anderes.
Ich würde da eher deinen Sohn darin bestärken und nicht noch mit in das Horn hineinblasen.
Man kann sich nicht immer die Leute aussuchen ob in der Schule oder später auf Arbeit.
Man muß versuchen mit allen auszukommen das muß schon ein Kindergartenkind lernen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.