Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.03.2008, 9:08 Uhr

wie lange Erstleseb�cher aufheben ???

lisa ist in der 3. und hat jetzt so langsam angefangen einige auszusortieren. viele will sie aber noch immer nicht hergeben obwohl sie die schon ewig nicht mehr liest (sie liest schon ganze schmöker). aber manchmal blättert sie sie gerne durch glaub ich, wenn sie müde ist oder so ähnlich und nicht viel lesen will.

ich denke so nach und nach wird sie sie verkaufen.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.