Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 24.03.2008, 22:23 Uhr

wie lange Erstlesebücher aufheben ???

Hallo,

nachdem ich ja 3 Jungs habe, heben wir momentan noch alle Bücher auf.
Mein 2. Sohn kommt jetzt im Herbst zu Schule. Also können wir alle wieder rausholen.

Ich habe kein Problem Spielsachen auszusortieren - aber Bücher kann ich nicht weggeben. Ich hab auch noch alle meine Kinder und Jugendbücher - die liest auch jetzt mein Großer.
Meine Bücherwand ist einfach mein Traum, den ich mir im eigenen Haus geleistet hat - eine kleine Bücherei halt.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.