Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 21.11.2006, 10:58 Uhr

Wie lang Playmobil???

hm, unsere 11jährige will momentan gar nix von Playmo, obwohl ich zu Weihnachten noch die letzten Ergänzungen vom Gartencenter geplant hab.
Unser 12jähriger fährt voll auf Playmo, am liebsten hätte er das große Piratenschiff - aber der 8jährige hat schon das kleine und dabei wirds auch bleiben (es sei denn, ich kriegs wo hinterhergeschmissen).
Unsere 11jährige schreibt inzwischen gerne Geschichten, Gedichte usw., malt gerne, Musikinstrumente (sie kriegt ne gute Querflöte - hoffentlich kommt die endlich bis zu Weihnachten, ich warte schon seit Wochen, nur die Dame kriegt das nicht gebacken), bastelt viel und probiert sich aus, manchmal auch wieder Lego-Scala (schade, dass das aus dem Programm ist, das ist eine super Alternative zu diesem Barbie-Krempel und qualitativ viel besser), viele Bücher ...
Manchmal hilfts auch, die Kinder einfach wieder auf den Geschmack zu bringen, so ein bissel für gewisse Sachen rumzuschwärmen und: ach, wenn es doch sowas schon in meiner Kindheit gegeben hätte ... usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.