Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 21.11.2006, 13:42 Uhr

Wie lang Playmobil???

Hallo,
meine Tochter hat einige Grand Champions (recht naturgetreu nachgemachte Pferde in Barbie-Größe würde ich sagen) und auch Zubehör dazu. Damit spielt sie wirklich sehr viel, nimmt einige Pferde auch oft mit zu einer Freundin.

Ansonsten ist Playmobil aber auch noch hoch im Kurs und ich finde schon, das es dort auch Mädchensachen gibt. Meine Tochter hat den Reiterhof, die Arche Noah ,das Puppenhaus. Bei größeren Dingen haben wir eben zusammengeschmissen...

Ansonsten war auch lange der "Mandala Designer" hoch im Kurs, auch wenn Freundinnen da waren...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.