Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessica74 am 29.05.2018, 14:42 Uhr

Wie effektiv sind eure Grundschulen?

Hallo

bei uns ist "Turbolernen" angesagt. Ständiger Unterrichtsausfall, bei dem die Kinder auf andere Klassen verteilt werden. Wenn dann der Lehrer da mal wieder gesundet/von der Fortbildung o.ä. zurück ist, wird alles in komprimierter Form aufgeschrieben und durchgenommen.
Für fitte Kinder (wie unser Sohn) kein Problem, aber viele Kinder bleiben dabei auf der Strecke. Leider sehen das diese Eltern nicht so und das Fiasko wird immer größer.
Wir sind aus Bayern, 4. Klasse Grundschule. Ich habe mir sagen lassen, auf dem Gymnasium wäre das dann besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nächste Woche, wenn wieder Schule ist, ist Fußballtunier, Religionstag und Fahrradtraining.
Wir haben noch 8 Wochen bis zu den Sommerferien und z.B. in Mathe erst das halbe Arbeitsheft fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.