Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 29.05.2018, 12:20 Uhr

Wie effektiv sind eure Grundschulen?

In der ersten Grundschule wollte die Lehrerin alles gemütlich angehen. So gemütlich, dass kaum etwas gemacht wurde, Hauptsache Kinder haben wie bekloppt gemalt, gebastelt, es wurden viele Projekte gemacht, Ausfluege etc. Dass Kinder in der Klasse alle aus Familien kamen, wo Eltern diese Sachen zuhause mit den Kindern machten, war egal.
In der neuen Schule, ab der 3 Klasse, war es ganz anderes. Der Klassenlehrer hatte einen flotten Tempo, aber er konnte Kinder furs lernen begeistern.
Leider ist er seit der 4 krank, seine Vertretung hat null Motivation. Nach den Osterferien putzen Kinder die Klasse, malen und basteln wieder, obwohl die keine Lust darauf haben. Aber es scheint ihr egal zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.