Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 29.05.2018, 7:43 Uhr

Wie effektiv sind eure Grundschulen?

Es ist heutzutage schwer zu beurteilen wie effektiv eine GS ist. Ich habe das Gefühl, dass früher viel mehr geschrieben wurde. Jetzt malen sie Buchstaben in den Sand, legen mit Knete,...

Ausflüge machen sie bei uns fast keine. Klar, ab und zu mal ins Theater oder mal auf den Spielplatz und einmal waren sie am Bauernhof, aber die meiste Zeit ist Lernen im Klassenzimmer.

Fände es schön, wenn sie mehr Ausflüge hätten. Denke auch durch das wird viel gelernt - vor allem das Soziale, das ich sehr wichtig finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.