Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 10.04.2006, 10:40 Uhr

Werken, Textiles Gestalten

Richtig. 100 Punkte für Trini!!!! Hast du geschummelt *grins*?

Aber nicht Kunst, nur Handarbeiten und Basteln. Kunst hat Fumi noch mal extra.

Schon heiß, wenn man den Stundenplan eines Erstklässlers nur mit Hilfe verstehen kann ;-). Ich komme mir immer vor wie der Depp vom Dienst.

Neulich sollte ich neue Schulhefte für Fumi kaufen und bekam von ihr nur die Anweisung: "Die normale Lineatur halt, mit Rand!". Ich stand vor den Regalen und war fast an Heulen. Was ist "die normale Lineatur" in der 4.Klasse???? Täusche ich mich, oder gab es früher nur liniert und kariert, jeweils mit Rand und ohne Rand, und fettich? Oder habe ich da was verdrängt?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.