Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.04.2013, 13:21 Uhr

wenn du sie orten kannst, könn(t)en das andere auch ...

Kann man sein Kind nicht einfach begleiten?
Mein Sohn darf kein Bus fahren(von der Psychologin aus). Ich fahre eh morgens die Kleine, also nehme ich ihn gleich mit. Klar müssen Kinder lernen, auf eigenen Beinen zu stehen aber um welchen Preis? Grad wenn bei Euch diese Warnung ist, würde ich mir die Zeit nehmen und das Kind selber bringen, statt in ein Ortungsgerät zu investieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.