Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 25.04.2013, 0:04 Uhr

Ich greif mal Hennis Thema auf :) Auch Stuhlgang ;)

Huhu,

also mein einer Sohn, wenn der sein großen Geschäft macht, stinkt es :) Und Nach dem Abspülen schwimmt die Ka++e immer noch in der Schüssel. Er muss dann bis zu 3 mal abziehen bis endlich alles weg ist.

Also es liegt definitiv nicht am Klo, weil nur er das Problem hat. essen tun wir alle das gleiche. Aber irgendwie ist seine Ka++e so leicht, die schwimmt sogar im Klo.

Ob es da auch irgendwelche organischen Ursachen geben kann?

 
4 Antworten:

Re: Ich greif mal Hennis Thema auf :) Auch Stuhlgang ;)

Antwort von Mutti69 am 25.04.2013, 5:38 Uhr

Am Schwimmverhalten des Stuhls lässt sich grob der Fasergehalt bestimmen. Um so schwerer der Stuhl (sinkt im Wasser nach unten) desto faserärmer, d. h. aus tierischen Eiweißen stammend, ist er. Schwimmt er oben, befinden sich viele Fasern pflanzlichen Ursprungs darin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meinst, er isst also vllt. mehr Obst und Gemüse etc. ...

Antwort von MM am 25.04.2013, 9:49 Uhr

... als die anderen in der Familie? @an die AP: stimmt das?

Interessant, diesen Zusammenhang kannte ich nicht... Was es nicht alles gibt... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er isst ganz sicher nicht mehr Obst und Gemüse ;)...

Antwort von Gaby J. am 25.04.2013, 14:55 Uhr

Eher ist er derjenige der davon am wenigsten isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er isst ganz sicher nicht mehr Obst und Gemüse ;)...

Antwort von Mutti69 am 25.04.2013, 15:03 Uhr

...soviel zur grauen Theorie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.