Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KölscheMädche am 08.02.2012, 8:26 Uhr

Welche Hobbys haben eure Kinder Verein/Musikschule usw.

Ganz viele Mädchen in der Klasse meiner Tochter (9) gehen jetzt zum HipHop-Tanzen, also zur Tanzschule. Das ist genau für das Alter. Bewegung pur!
Meine Tochter geht seit letzte Woche auch hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ach ja die Lieben HOBBYS, ständig wechsel-Normal???

Mein Sohn möchte ständig neue Dinge machen, aber schon nach 4-5 Monaten ist der Boom raus, die Lust fehlt oder aber es macht keinen spaß und es wird wieder gekündigt. Wir haben bisher gehabt mit 5 J. Teakwando-das war gut, jedoch sehr Kostenintensiv und meinem sohn nach 5 ...

von amilyzauberfee2005 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbys

Welche Hobbys haben eure Kinder?

Hallo, unser Sohn ist 7 und hat gerade die erste Klasse hinter sich. Er hat sich toll eingelebt, hat gute Freunde gefunden und spielt in der Schule, im Hort (3x pro Woche bis ca. 16 Uhr, die anderen Tage hole ich ihn um 13 Uhr aus der Schule ab) und mit den Nachbarskindern ...

von sce 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbys

Wie Musikschule schmackhaft machen?

Hallo! Meine Tochter (8J.) geht seit fast 2 Jahren zur Musikschule und lernt Blockflöte, mehr oder weniger gerne (momentan eher weniger). Nun geht es darum, dass zum Herbst auf ein neues Instrument umgestiegen wird und sie sich für Klavier oder Schlagzeug interessiert ...

von Krötili 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikschule

Musikschule- Unterricht

Hallo, weiß nicht in welches Forum ich es schreiben soll. Mein Sohn möchte gerne Keyboard lernen. Nun habe ich 2 Angebote von Musikschulen. Einzelunterricht 60 Euro, Zweierunterricht 50 Euro pro Monat. Finde es schon viel. Ist das normal mit den Preisen? LG ...

von strandkrabbe30 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikschule

Hobbys

An alle Lieben, Dürfen eure Kinder alles an Hobbys ausprobieren. Zum Beispiel meldet ihr sie mal hier mal da an und sie probieren erst mal alles so durch. Damit ihr rausfindet was Ihnen so Spaß macht. Oder seid ihr eher konsequent und wenn sie mal wo angemeldet werden, müssen ...

von goca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbys

Kosten Musikschule?

Was bezahlt ihr für die Musikschule/ Musikunterricht? Bei uns an der Schule gibt es das "Jeki"-Projekt. Da kostet der Instrumentenunterricht in der Gruppe (5-7 Kinder) für 45 Minuten pro Woche im Monat 20,- Euro inkl. Leihgebühr für das Instrument (bei uns Querflöte). Im ...

von liha 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikschule

Musikschule

Hallo, meine Tochter möchte gerne Keyboard lernen. Gestern waren wir mal in einer Musikschule. Zusammen mit noch einem Jungen wurde sie auch gleich von einem Musiklehrer "abgefangen" und die haben eine viertel Stunde auf spaßige Weise was am Keyboard gemacht. Meiner Tochter ...

von Pemmaus 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musikschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.