Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MausiMum am 23.11.2008, 20:50 Uhr

Weihnachtsgeschenk für 9-jährigen???

Hallo,
ich bin momentan echt am verzweifeln: mein Sohn (9) hat keinen Weihnachtswunsch!!!!!! Er ist zum Glück so vernünftig, dass er sich nichts mehr von Lego/Playmobil wünscht, weil er da echt schon viel hat.
Er möchte eigentlich nur Bücher, ist dann aber gleichzeitig traurig über die Vorstellung am Heiligen Abend nichts zum Spielen bekommen zu haben.

Der einzige Wunsch den er hätte, ist der "Kiosk" von Jako-o. Das ist so ähnlich wie ein Kaufladen. Er stellt es sich schön vor mit seiner kleinen Schwester da zu spielen. Allerdings ist die erst 14 Monate alt und noch viel zu klein dazu. Und er ist doch dafür schon viel zu alt und auch körperlich zu groß. Der Kiosk ist eher für Kindergartenkinder ausgerichtet.
Mein Mann ist total dagegen. Das Ding kostet nämlich auch noch fast 200,--€. Ich denke, dass die Kleine ja nächstes Jahr damit spielen wird. Aber irgendwie sind wir total ratlos.....

Und ansonsten scheiden alle Alternativen nach genauerem Betrachten als überflüssig wieder aus.

Mir tut der Große so leid......er freut sich gar nicht mehr auf Weihnachten.
Kann mal jemand Neutrales seine Meinung dazu abgeben??? Vielen Dank schon mal....!!!!

Lg
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.