Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 30.09.2011, 10:14 Uhr

Wegen Busgeschichte weiter unten: Was waere denn die Loesung gewesen?

also bei uns wären die kinder in der schule geblieben und zuerst das busunternehmen angerufen wurden um zu fragen wo der bus bleibt und das sie einen schicken sollen. wäre das aus was weiß ich für gründen nicht möglich, wären die eltern informiert wurden, die dann mit der lehrern/direktorin/sekretärin telefonisch eine lösung gefunden hätten.

zudem fahren hier auch linienbusse, zu denen de lehrer die kids gebracht hätte.

aber darüber rbauch ich mir keine gedanken machen, her fahren keine schulbusse mehr sondern nur noch linenbusse, dann nehmen sie halt den nächsten oder gehen zur uroma die am schulort wohnt.

ich finde das vorgehen ncht sooo schlimm wie andere hier, in ordnung finde iich es allerdings auch nicht. dann hätte sie zumindest nur so viele kids ins auto laden sollen wie platz ist, dass sie sich zumindest anschnallen können.

und eine lehrerin die sich nach dem klingeln nicht mehr für die kids interessiert, finde ich gehört nicht an ene grundschule udn das zeugt einfah nicht von einer guten lehreriin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.