Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 27.11.2019, 11:47 Uhr

Wechsel Bundesland - Schuleingangsuntersuchung?

Hallo,

wir haben damals nur den Landkreis gewechselt und waren im alten Wohnort zur SEU. Als wir uns umgemeldet hatten, bekamen wir vom neuen Gesundheitsamt Post mit Termin zur SEU. Ich habe dann dort angerufen und gesagt, dass wir schon waren und das war damit erledigt. Warum geht ihr nicht einfach in Bayern vorm Umzug? Das kann man doch sicherlich in das neue BL übertragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.