Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 26.11.2019, 18:45 Uhr

Wechsel Bundesland - Schuleingangsuntersuchung?

Danke, das hört sich nach einer guten Vorgehensweise an.

Was ich will... Ich möchte nicht umziehen, zumindest nicht so. Ja, verschiedene Gründe, ich könnte da lange jammern.
Mein Mann ist aber vor 3 Jahren mir zuliebe hierher umgezogen, und kommt hier nicht zurecht, auch mehrere Gründe. Jetzt bin ich dran. Bzw. ich hoffe ja, dass ich ihn noch umstimmen kann, oder wir ein Kompromiss finden - anderer Wohnort, wo ich mich wohler fühlen könnte. Zur Zeit sind (gefühlt) nur die Interessen von ihm, den Kindern, und dem Hund, und evtl. der Katze, vertreten. Oder vielleicht verliebe ich mich ja auch noch in das neue Haus, und kann mit den Nachteilen leben. Ich bin ja sowieso besser im Anpassen als er, er lebt ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht", und ich bin ziemlich offen. Ziemlich. Ich habe eben Angst, dass ich nicht offen genug bin für genau den (für mich persönlich) total blöden Wohnort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.