Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ara-sunshine am 20.11.2019, 11:24 Uhr

Online Englisch lernen mit Bildern

Suche ein gutes Buch und Computerprogramm
mit dem man Englisch visuell und auditiv lernen kann (ab 1. Lernjahr)?

Kenne "nur" Ting Bildwörterbuch,
leider sind dort nur einzelne Wörter -
keine Sätze enthalten.

DANKE !!!

 
6 Antworten:

Re: Online Englisch lernen mit Bildern

Antwort von ara-sunshine am 20.11.2019, 11:59 Uhr

P.S. Tochter besucht die Grundschule 2. Klasse / Bayern.

Möchte schon in Englisch "reinschnuppern".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Englisch lernen mit Bildern

Antwort von germanit1 am 20.11.2019, 16:55 Uhr

http://www.dreamenglish.com/freedownload
https://global.cbeebies.com/watch-and-sing/
http://learnenglishkids.britishcouncil.org/songs
http://kids.ukgermanconnection.org/de/voyage-kids/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Englisch lernen mit Bildern

Antwort von Badefrosch am 20.11.2019, 18:12 Uhr

Online nicht, aber das finde ich süß

Mein buntes Vokabelheft. Englisch 3./4. Klasse https://www.amazon.de/dp/3881000453/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_spx1DbJFKMBAD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Englisch lernen mit Bildern

Antwort von ara-sunshine am 21.11.2019, 11:16 Uhr

Danke !!!

Gibt´s auch Tipps für 1. Lernjahr -
zum Üben / Lernen von Vokabeln (auditiv & visuell) ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Englisch lernen mit Bildern

Antwort von Loretta1 am 22.11.2019, 13:46 Uhr

Hi,

such mal bei YouTube nach Sam and Mel English- we make Kids talk - da gibt es einige Videos (bei Interesse gibt es dann auch einen Link zu deren Seite).

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Englisch lernen mit Bildern

Antwort von ara-sunshine am 23.11.2019, 10:23 Uhr

DANKE !!!

Sam and Mel Englisch ist SUPER !!!

Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Englisch lernen, fast zweite Klasse

Mein Sohn (7) hat gerade die erste Klasse beendet und ein recht gutes Zeugnis (Bewertungssystem) erhalten. In Englisch würde ich Ihn jedoch gerne spielerisch fördern. In diesm Fach ist die Bewertung nicht ganz so gut. Mein eigenes Englisch ist seit Jahren ziemlich ...

von WurmsMama 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Englisch

Manche Grundschüler lernen Englisch anders

Liebe Eltern, ich war verzweifelt, weil mein Sohn mit dem spielerischen Englisch lernen in der Schule nicht zurechtkam und er mit den ebenso spielerischen außerschulischen Lernhilfen ebenso wenig anfangen konnte. Deshalb entwickelte ich für ihn einen ganz eigenen ...

von 1966Sylvia 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Englisch

Kennt ihr was tolles zum Englisch lernen? 2. Klasse

Meine Tochter macht unheimlich gerne Lernspiele am PC, oder diese Hefte, die es für Mathe und Deutsch gibt. Habt ihr eine tolle Idee, was man zu Englisch lernen da "spielerisch" machen kann? Das Problem ist, dass sie in der schule nur mündlich englisch lernen, deshalb ...

von liha 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Englisch

Englisch lernen 3. Klasse

Hat jemand Ideen wie man am PC mit irgendwelchen Spielen das 3.-Klass-Englisch ein bisschen vertiefen kann. Also Zahlen, Wochentage, Jahreszeiten, Kleidung...; Sehr viel wurde nicht gemacht. Anbei: was wird denn bei Euch so in Englisch durchgenommen. Also ich finde es ziemlich ...

von Andi4 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Englisch

Englisch lernen mit Ritter Rufus - Preis 2 € - Beschreibung

Die erste Englischstunde in der Burgschule: "Good morning, boys and girls", ruft Ritter Rufus, als er die Klasse betritt. Von seiner Ritterrüs- tung sind die Kinder genauso fasziniert wie von dem, was ihr "rüstiger" Lehrer ihnen alles beibringt. Sie lernen Zahl- und Farbwörter, ...

von knödelchen00 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Englisch

Helen Doron Englisch lernen

Hallo, mein Sohn geht zur Zeit in die 2. Klasse. Sie haben ein paar mal in der Woche englisch und was sie da so lernen, mal von der Aussprache ganz abgesehen, ist nicht so ganz das gelbe vom Ei. Nun bin ich am überlegen, weil ich es so doll wichtig finde, ihn bei Helen Doron ...

von TanjaBe 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Englisch

Tochter, 2. Klasse, will Fremdsprache lernen!

Heute, wir waren in der Buchhandlung und während ich in der Reiseabteilung stöberte , war meine Tochter in der Fremdsprachenabteilung zugange und verkündete dann aus heiterem Himmel, sie wolle eine ...

von Sille74 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Will nicht lernen

Hallo alle zusammen, Mein Sohn geht in die 3. Klasse , er ist total faul was das lernen angeht Er ist nicht so gut in der Schule und da zählt es halt das er besser lernen muss auf arbeiten, gestern lernten wir auf reli, er hörte nicht zu wenn ich was erklärte und wenn ich ...

von anem1225 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Die richtige Einstellung zum Lernen vermitteln

Manchmal frage ich mich, ob man etwas Bestimmtes tun oder auch lassen kann, damit Kinder selbst merken und verinnerlichen, dass sie in allererster Linie für sich lernen. Aufgrund des vorangehenden Threads dachte ich da gerade drüber nach. Meine Tochter ist erst in der ...

von Susanne.75 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Das kleine 1x1 - wie lernen eure Kinder es ?

Hallo, nun steht das Einmaleins vor der Tür ;-) Unsere Schule unterrichtet so, wie wir es früher auch gelernt haben: nach und nach kommen die Reihen dran, die Kinder müssen jede natürlich auswendig können. Jetzt meinte eine andere Mama zu mir, dass man heutzutage nicht ...

von Loretta1 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.