Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.09.2005, 9:16 Uhr

Was kostet eine Klassenfahrt?

Hallo,

Dein Sohn fähjrt in der 5. das erste Mal auf Klassenfahrt? Schon ungewöhnlich, oder?

Fumi war in der 2., und fährt jetzt in der 4. wieder. Jeweils für eine Woche. Die Woche kostet jedes Mal so um die 100,- Euro. Wobei die immer ins Landschulheim fahren, das ist ja doch recht günstig. In der 5. fährt man eher in eine Jugendherberge oder so. Das ist wahrscheinlich etwas teurer.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.