Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.09.2005, 13:24 Uhr

Hey, das ist ja lustig

Auch berufliche Gründe. Ich war bei Siemens, und wenn man da was werden wollte, mußte man irgendwann entweder nach Erlangen oder nach München.

Von wo in Hamburg kommst Du denn? Ich habe streng genommen gar nicht in HH gewohnt, sondern in SH, in Norderstedt. Aber ich bin in HH zur Schule gegangen. Zuerst in Langenhorn, dann am Dammtor.

Ich würde aber morgen nach HH zurückgehen, wenn es machbar wäre. Irgendwie liegt mir der kühle aber beständige Charakter der Norddeutschen besser als die Münchner Schicki-Micki-Mentalität.

Aber ich will mich nicht beschweren. Es gibt Schlimmeres als München.

Oh, apropos: Im AE-Forum versuche ich gerade, ein Treffen in München zu organisieren. Auch wenn Du nicht AE bist: Vielleicht magst Du mal schauen?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.