Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 03.11.2007, 11:13 Uhr

was kann ich ihm raten?

Rede doch mal mit den Müttern der beiden Jungs - meine sind glaube ich auch recht schnell in der Schule und ich würde nie tolerieren, dass sie solche Bemerkungen den langsameren gegenüber machen. Vorausgesetzt ich weiß davon.

Die meisten Menschen sind gute Menschen, die einem gerne weiterhelfen, insbesondere dann, wenn deren eigene Kinder schulisch nicht schlechter dastehen.
Vielleicht kann eine ihren Sohn dazu bewegen auch mal für deinen einzutreten.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.