Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 31.10.2007, 8:51 Uhr

Welche Stärken hat er denn???

Ich selbst war als Kind unglaublich gut in der Schule und unglaublich schlecht im Sport.

Diese Tatsache hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt - nicht dass ich die anderen ausglacht hätte. Aber, ich habe gesehen, dass jeder Stärken und Schwächen hat.

Zeig Deinem Kind seine Stärken. Dann kann er mit seinen Schwächen bestimmt besser leben.

Du kannst ja aber mal mit der mathelehrerin sprechen, ob sie eine Möglichkeit sieht, das )ohne Zusammenschimpfen) zu unterbinden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.