Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.03.2008, 19:06 Uhr

?????? Was ist denn dass...

..für ne dolle Aussage der Lehrerin???

Also erstmal:
Nach EINEM Schnuppertag sich festlegen finde ich persönlich etwas voreilig.

Dann:Wer bitte sagt denn das dein Sohn nach nem halben Jahr noch Bock auf Schlagzeug hat?Warum rät die Lehrerin da gleich son Teil zu kaufen!?

Bei uns war es so:
Sohn(mittlerweile 8 und 2.Klasse)hat erstmal in der Musikschule nen Orientierungskurs gemacht...da durchlaufen die Kids jeweils für 5-6 Stunden ein Instrument ihrer Wahl.
Meiner hatte Gitarre,Keyboard,Geige,Trompete und Schlagzeug.

Nach Schlagzeuf war klar:DAS solls sein.
Seitdem geht er einmal die Woche für 30 Minuten dorthin und übt-das ist völlig OK,zu Hause haben wir so Pads,da kann er still und leise üben.

Ab August geht er hier bei uns um die Ecke zu einem Musikstudenten,der gibt privat Schlagzeugunterricht...

Wir wohnen in ner Mitewohnung,da könnten wir selbst wenn wir wollten unmöglich nen Schlagzeug aufbauen! *lol*

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.