Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 29.03.2008, 22:05 Uhr

?????? Was ist denn dass...

Robin (14) spielt schon im 7ten Jahr Schlagzeug.Er hat mit einem Workshop angefangen,in dem er 3 Monate lang alle Instrumente kennen lernen konnte und seine Neigung war schon früh klar.Er wollte Schlagzeug lernen.Die Musikschul-Lehrer haben sich nach Abschluss des Workshops zusammen gesetzt und überlegt,ob das passt,oder eher etwas anderes.Zu Anfang hat er dann zu Hause auf einem Brett geübt!Etwa 3 Monate lang!Danach hat er ein Schlagzeug bekommen und es hat uns nicht Leid getan.Wenn er spielt,hört sich das wirklich richtig gut an.Wir haben zwar ein eigenes Haus,aber unsere Nachbarn wohnen ziemlich direkt und so gab es dann doch ein paar Auflagen (wie z.B. Mittagsruhe einhalten und halt früh Morgens oder Abends eher nicht).Wir haben damals verschiedene Musik-Geschäfte abgeklappert und dann für 1200,-€ ein super Schlagzeug gefunden (vor Weihnachten gab es eines bei Aldi,-Robin hat da bei einer Klassenkameradin Unterricht geben sollen,aber er sagt,das war wirklich einfach nur grausam,-also Unterschiede gibt es da enorme!)LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.