Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majali am 18.05.2006, 13:05 Uhr

Was für eine Note wäre das?

Hallo!

Meine Tochter(1.Klasse) war bei ihrer Mathearbeit diesmal leider sehr unkonzentriert und hatte 13 Fehler. Sonst sind es immer nur 0- max. 2 Fehler.
Jetzt würde mich einfach mal interessieren, was das für eine Note wäre (die es ja bei uns in der ersten Klasse noch nicht gibt)

Gesamtpunktzahl war 45.... davon hat sie 32 Punkte erreicht.

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.