Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 19.05.2006, 14:55 Uhr

Was für eine Note wäre das?

Mach dich doch bitte nicht verrückt. Es ist bisher noch gar keine Note.

Wenn die Kinder mal eine Arbeit verhauen ist das nur ein Zeichen, dass sie vielleicht mal was nicht verstanden haben. Vor allem wenn sie sonst gute Arbeiten schreibt ist das doch alles keine Problem.

Die beste Freundin meiner Tochter schreibt nur 1en und hat tatsächlich bei einer einzigen Probe eine 4 geliefert. Danach wieder nur 1en.

Ich habe mich auch eine Weile von dem Notenstress terrorisieren lassen, vielleicht habe ich mich von den anderen Eltern anstecken lassen. Ich habe es fast geschafft gelassener zu werden, bin zwar noch nicht ganz mit mir zufrieden aber es wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.