Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 18.05.2006, 15:32 Uhr

Was für eine Note wäre das?

Hallo Majali,

gibts bei euch keine WÄRE-Zensuren. Das hatten wir in der 1.Klasse. Fand ich persönlich nicht so toll. Denn entweder richtige Zensuren oder gar keine.
Jetzt zu deiner Frage: an unserer Schule wäre es eine Note 3. Jede Schule bzw. Lehrer kann das (so viel ich weiss) selber bestimmen. Es gibt an unserer Schule bestimmte Prozente und danach die Zensur. Also kann man eigentlich nicht sagen, welche Zensur dein Kind bekommen hätte.

LG v. Heike die nicht allzuviel von Zensuren hält !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.