Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.07.2009, 17:24 Uhr

Was essen eure Kinder den Tag über ??

je nach Wachstumsphase essen meine Jungs wie Scheunendrescher (kurz bevor sie wachsen) oder dann wie Mäuschen bis zum nächsten kurz bevor sie wachsen.

Sie haben noch nie viel gegessen - und da ich eine ausgewogene Ernährung habe macht es mir nichts aus wenn auch Süßspeisen dabei sind.

Meine Jungs sind noch für 4 Wochen 8 und 11
sie essen beide. Morgens: 1 kl Müslischale mit süßem Müsli, in der Schule 1 Apfel

Mittagessen: Nudel/Kartoffel/Reis mit Gemüse und hin und wieder Fleisch und eienr Soße davon essen sie ungefähr 1-2 Eßl. Kartoffel und Reis - Nudeln meistens etwas mehr, von der restlichen Beilage auch 1-2 Eßl. Außer es gibt Spaghetti Bolognese da essen sie eine Portion wie ein Erwachsener.

dazwischen nochmal Obst oder Joghurt oder auch mal ein Schokoriegel isofern sie Zeit dazu haben, da aber beide mehr oder weniger jeden Tag im Training sind ist eh keine Zeit dazu

Abends 1-2 Brote mit Wurst/Kase und Rohkost - oder auch mal ein Griesbrei.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.