Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 18.07.2009, 12:36 Uhr

Was essen eure Kinder den Tag über ??

Lars ist auch 7 Jahre und ißt morgens 2 Schalen Müsli mit Milch.
In der Schule hat er immer ein Butterbrot und Obst oder Rohkost mit, was aber nicht immer gegessen wird-zumindest kommt es zurück, wenn ein Kind in der Klasse Geburtstag feiert*lach* da gibt es dann Kuchen, Eis, Süßkram, das ist natürlich ansprechender als seine Brotdose*lach.
Mittags gibt es bei uns ein Brot oder Reste vom Vortag, da ißt er auch immer ganz gut.
Das warme Essen essen wir abends, weil wir so die größte Chance haben, alle zuammen zu essen. Na da ist mein Sohn so nach "Geschmack"....wenn es etwas nach seiner Nase gibt, schafft er locker 3 Portionen....wenn er was nicht mag, wird gestochert und man schafft gerade mal eine Miniportion...ich denke das kennt Ihr alle-oder?
Aber im Großen und Ganzen ist Lars eigentlich ein guter Esser...und das ist auch ganz gut so, denn er hat gerade mal 19kg....er ist sehr mobil und immer in Bewegung.

Zwischendurch gibt es bei uns Obst und ab und an auch mal Kuchen oder Kekse.

Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.