Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 18.01.2011, 9:36 Uhr

Warze am Fuß und Schulschwimmen

Diese Warzen hat sich meine Tochter auch mal beim Schwimmen geholt. Damals hatte sie noch kein Schulschwimmen, aber wir waren in dieser Zeit NICHT in öffentlichen Bädern.

Ich finde es sehr rücksichtslos und eklig von manchen Leuten, wenn sie mit Hautpilz, Warzen etc. trotzdem in die Bäder gehen. Ich glaube auch nicht, dass das Chlor alle Keime abtöten kann.

Ich würde mein Kind vom Schwimmen befreien lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.