Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 06.03.2009, 13:40 Uhr

Waren denn unsere Eltern immer erreichbar ??

"Waren denn unsere Eltern immer erreichbar ??
Sorry, keine Hilfe aber kleine Gegenfrage.
Nee, ich bin nicht immer erreichbar, habe das Handy nicht immer an."

Nur haben "unsere" Eltern auch nicht ständig einen Aufstand gemacht, wenn das Kind mal den Rest des Unterrichts - vielleicht auch mal 2 Stunden im Klassenzimmer verbringt. Ich habe auch kein Sofa - Brandschutz und eh kein Platz - im Klassenzimmer.
Die Notfallliege liegt außerhalb meiner mir möglich zu führenden Aufsicht.

Alles schon da gewesen: nur eine Rufnummer, keiner da: Also blieb das Kind mit Bauchweh im Klassenzimmer (für weitere 2 U-stunden)

Die Eltern haben einen Aufstand gemacht... Warum auch immer.

Und warum kann ich nicht von Eltern verlangen, dass sie ihren Arbeitsplatz für ihr krankes Kind verlassen. Schließlich erwarten sie auch, dass ich meinen Arbeitsplatz (Klassenzimmer mit Aufsichtspflicht) verlasse, um mich um das kot***de Kind zu kümmern....

Und auch in größeren Schulen mit Sekretärin hat diese anderes zu tun.

Bewusst keine weiteren Nummern anzugeben finde ich daneben.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.