Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 06.03.2009, 17:16 Uhr

Wir hatten im letzten Jahr einen Unfall an der Schule und ein Kind kam im Notarztwagen in KH, die Eltern waren nicht zu erreichen, eine Not-OP stand an...................

Ich habe meine Eltern gebeten, mir für solche Notfälle eine Telefonnummer zu hinterlassen.

Ist ein Kind krank, rufe ich daheim an oder wenn die Eltern zugestimmt haben auf der Arbeit! Kann ich niemanden erreichen, bleibt das Kind in der Klasse!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.