Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 28.11.2009, 15:50 Uhr

Wäre uns dieses Jahr auch fast passiert

Annika hatte am 12.11. (Do), den Samstag davor fing sie an mit Fieber, Husten und Schnupfen. Zum Glück gings ihr den Mittwoch wieder viel besser, so daß sie an ihrem Geburtstag wieder fit war.
Aber wenn er krank ist, könnt ihr es nicht ändern.
Dann verschiebt die Feier - Donnerstag halte ich allerdings für zum Fußballspielen nach einer fiebrigen Krankheit für zu früh. Vielleicht könnt ihr es ja auch noch etwas weiter nach hinten schieben? Zum Beispiel zu Nikolaus - dann kann vielleicht noch jemand als Nikolaus verkleidet den Kids ihre Mitgebsel schenken?
Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.