Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 28.11.2009, 16:32 Uhr

Geburtstagskind ist krank...

mensch da drücke ich aber auch die daumen das dein sohn schnell wieder gesund wird und die party am donnerstag ein voller erfolg

wir hatten hier vorletzte woche auch ganz dicke krokotränen, kind hat jetzt die letzten wochen so eifrig trainiert und am 5.12. ist weihnachtstunier

ist er letzte woche mit einem kind zusammengestoßen und hat sich den finger verstaucht, naja der doctor hat gesagt wir gipsen es - geht bei kindern dann erfahrungsgemäß schneller, er war sichtlich ergriffen als mein kind anfing zu weinen
er hat ihm dann erklärt das der gips nicht wehtut und ich ihm, warum das kind wirklich weint, sie haben dann einen deal gemacht, er trägt tapfer eine woche gips und der arzt verspricht dass er zum tunier mitkann
naja am donnerstag gips ab und der doktor sagt, er kann trainieren und zum wettkampf,
stellt sich der stepke hin und grins wieder über beide ohren,
das wäre sonst wirklich ein drama hier geworden, wenn nur der bruder mitgekonnt hätte

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.