Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von türkeiverrückt am 15.05.2011, 13:19 Uhr

WENN DANN BITTE GENAUER LESEN!!! Ranzen ist 3 Jahre alt...

Meine Tochter möchte einen neuen Rucksack. Der Ranzen ist nicht 2 Jahre im Gebrauch sondern schon 3 Jahre!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Tipps gesucht für Lesenacht (2. Klasse)

Wir überlegen schon mal, was wir dieses Jahr als Schuljahresabschluß machen wollen. Dabei kam die Idee, eine Lesenacht zu veranstalten. Wie läuft sowas denn ab? Klar, schön gemütlich mit Luftmatrazen und Schlafsäcken. Lesen dann die Kinder abwechselnd vor? Oder liest die ...

von liha 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesen vor der Schule

Hallo ! Ich wollte hier mal fragen, wessen Kind schon vor der Einschulung lesen konnte ...und was im Allgemeinen damit gemeint ist mit "kann schon lesen". Das kann ja auch weit auseinander gehen. Ich kenne ein Kind, dass jetzt im Sommer eingeschult werden soll und schon ...

von verenaH 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Ein neuer Mitschüler und ein kaputter Ranzen!! HILFE brauche RAT !!

Guten Abend zusammen... Ich muß dringend was los werden! Ich bin sowas von schockiert über einen Mitschüler meines Sohnes Klasse.3. Ein neuer Mitschüler kam in die Klasse3 kurz vor Weihnachten. ich dachte ok, das passiert ja öffters in manchen Klassen. Aber schon ...

von yve04 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

@golfer nochmal zum lesen

ganztags abgeschoben ...keine Kontrolle kein Interesse keine Motivation....traurig traurig....und das 25% der Klasse dann zurück müssten...aht 1/4 der Klasse eine 5 im Zeugniss...das gelaub ich anber nciht....ich kenne bei 60 Kindern kein einziges das ein 5 im Zeugnis der 4 ...

von MrsNapi 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

an alle ranzenkäufer

hab noch eine WICHTIGE entdeckung gemacht. mein sohn kam heute von der vorschule und seine flasche war ausgelaufen. wär ja kein problem, aber JETZT hab ich gemerkt, dass sich dieser ranzen ( mc neaill ergo ligth) s.......schlecht sauber machen lässt. die ganzen fächer kann ...

von 3fachMama 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Welcher Ranzen ist der beste für ein Kinderrücken???

Ich führe mit meinen großartigen Kollegen gerade selbst eine tolle Studie durch, auch zum Thema Kindergesundheit und grad was das Thema Rücken und Belastbarkeit angeht. Wir untersuchen zwar das Gewicht der Ranzen, konzentrieren uns eher auf s Schul- Kindergartenmobiliar und ...

von Seerose85 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

kinder, die in klasse 1 schon lesen können

hallo, meine nichte kann schon komplett und richtig lesen, sie ist in klasse 1. sie hat es sich selbst, aber auch mit unterstützung ihrer eltern beigebracht. generell ist das ja ok, ich frage mich nur, ob dieser vorsprung nicht sowieso dahinschmilzt? ich meine, spätestens ...

von Julchen04 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Welche Bücher regen zum Lesen an.

Hallo, meinn 10-Jähriger Sohn (4. Klasse) soll mehr Bücher lesen. Leider verliert er sehr schnell die Lust, nach einigen Seiten. Könnt Ihr spannenden Bücher empfehlen, die Eure Kinder auch bis zu Ende gelesen haben. Zu Weihnachten soll er "Der geheime Schlüssel ...

von Silly2000 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

lesen eure 7 jährigen....

.... noch die wieso weshalb warum bücher? mein sohn (6,5) leiht sie sich im moment oft aus der bücherei aus. und er wünscht sich ein paar titel, die es nicht in der bücherei gibt, zu weihnachten. wobei er sich auch noch bücher von frag doch mal die maus und einige andere ...

von anbeni 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

schwerer Ranzen

Wie schwer sind die gepackten Schulranzen Eurer Kinder? Mein Sohn ist im 1. Schuljahr - und eher klein und leicht mit seinen 19 Kilo. Jetzt ist der Ranzen derart schwer, dass ich mal gewogen habe ..... 4,2 Kilo mit Frühstück und Trinkflasche...ein häufig mitgeführtes ...

von Tijama 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.