Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 04.10.2010, 10:30 Uhr

Völlig ot: Wie oft geht ihr essen?

Sehr oft. Ist natürlich eine Geldfrage, aber auch eine Einstellungsfrage. Da ich ungern in Restaurants gehe, wo das Essen nicht deutlich besser schmeckt als zu Hause (bzw. ich mir sage, das könnte ich auch) gehen wir auch oft in etwas höherpreisige Sachen. Dafür haben wir kein Flatscreen, keinen BMW und fahren jedes Jahr ins Ferienhaus der Schwiegereltern in Urlaub. Klar muss man Geld haben, aber gehen wir mal davon aus etwas Geld ist da, dann ist es immer die Frage, für was man es ausgibt.)

Geldverschwendung sind meines Erachtens nur der Billigchinese, der Grieche um die Ecke und Kneipenküche, obwohl es da natürlich Ausnahmen gibt. Mittlerweile können wir mit allen Kindern gehen, die Kleine ist jetzt 3 1/2 und kann sich normalerweise benehmen. Sie isst auch ganz gerne asiatisch. Der 8-jährige liebt Restaurants, nur der 6-jährige ist ein bisschen zzappelig wenn es keine Pizzeria ist. Aber der ist immer zappelig. (Pizzeria bin ich ein grosser Fan von. Billig, schmackhaft und zu Hause nicht in der Qualität nachvollziehbar.)

L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.