Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 03.10.2010, 16:25 Uhr

Völlig ot: Wie oft geht ihr essen?

Wir zwei als Paar gehen sehr sehr selten Essen - mangels babysitter für 3 Kinder (bzw. der Kleinste ist 15 Monate und würde ohne mich eh nicht schlfaen).

Mit einer Freundin gehe ich schon ab und an Essen/Frühstücken (ohne Mann und Kinder). Kommt aber vielleicht 3-4 mal im Jahr vor. Mein Mann paßt dann auf.

Wir als Familie gehen relativ oft essen. Ist auch völlig normal für uns mit den Kindern ins Restaurant zu gehen. Klar auch mal Burger King oder so. Aber in der Regel gehen wir in ein richtiges Restaurant. Die Kinder lieben das. Wie oft, schwer zu sagen. Im Urlaub schon mal öfter. Sonst alle paar Wochen mal.

Seit der Kleine da ist, nicht ganz so oft, da er für mich noch nicht so "restauranttauglich" ist (schreit schnell los, rennt weg, will nix essen, bleibt fast nicht sitzen).

Ich denke, wenn die Kinder wieder viel älter sind, so daß sie auch mal abends alleine bleiben können (in vielen vielen Jahren), werden wir als Paar auch wieder mehr einzeln essen gehen bzw. alleine was unternehmen. Aber das hat Zeit...

Aber so stört mich das gar nicht - mit Familie. Das ist schön wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.