Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.10.2010, 20:00 Uhr

unterschiedlich

ich denke, wir gehen so einmal im monat etwa essen. meistens wegen irgend einer Geburtstagfeier, oder aber sonst eine Familienfeier. Ab un dzu gehe ich auch nur mit meinem Freund essen, oder aber nur mit einer Freundin (am Mittwoch wieder, juchuh!)

Als ich mit meinem Ex M. zusammen war, sind wir jeden 2. tag essen gegangen, mindestens... Der hatte aber auch Geld wie Heu und seine küche war so gut wie ungenutzt... er war ganz erstaunt, als ich ihm gezeigt habe, dass hinter der einen Tür eine WASCHMASCHINE versteckt ist, und dass unter dem backofen eine Schublade ist... *lach*

ich gehe aber auch mal NUR mit dem Kind essen...

Ab und an holen wir uns was, finden wir fast gemütlicher als essen gehen, ich bin nicht ganz so gern in großen restaurants, sondern lieber in kleineren, gemütlichen, und das, in dem ich so gern bin, ist sooooooooooo teuer, dass wir nur zweimal im jahr da sind...

Also, alles in alem gehen wir, denke ich, so 12-24 mal im jahr essen, und holen uns etwa 24 mal was zu essen nach hause/lassen uns was liefern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.