Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 07.05.2007, 11:59 Uhr

Viel zu sehr überbewertet!

Hallo,

meine Tochter ist auch acht Jahre alt. Was Du beschreibst, ist unter Mädchen absolut normal und wirklich Alltag. Auch mit ihren Nachbar-Freundinnen gibt es öfter mal schlechte Phasen, wo sie entweder schlecht von einem anderen Mädchen, oder dieses schlecht von ihr spricht. Dann heißt es, die hasst mich, oder mit der spiele ich niiiiie mehr. Zwei Tage später ist alles vergessen.

Weißte, es ist vielleicht ein Klischee: Aber tatsächlich sind die Mädels in diesem Alter arge Zicken. Unfreundliche Wertungen über andere werden ruckzuck ausgesprochen und ebenso schnell wieder vergessen. Du solltest Dich hier weder groß einschalten, noch diese Dinge überbewerten oder sie Dir zu Herzen zu nehmen.

Grüßle und bleib gelassen, huh?

Bonnie-B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.