Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 07.05.2007, 10:46 Uhr

Ich würde mich da nicht einmischen

das ist ganz natürliches gezicke der Mädchen.
mal ist es die eine dann die andere mit der mal nicht gespielt wird.Das ist in dem Alter normal.
Deine Tochter soll sich mal das eine oder andere Mädchen zu sich einladen und gemeinsam spielen.
Vielleicht könnt ihr auch eins der Mädchen mal bei Unternehmungen ( Schwimmbad, Freizeitpark etc) mitnehmen.
So können sich Freundschaften aufbauen und du kannst etwas dazu beitragen.
Ansonsten würde ich da nix drauf geben.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.