Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 07.05.2007, 9:47 Uhr

8jähr. Kind wird nicht mehr gemocht von Freunden

Hallo,

ich kenn das von meinem Sohn auch - mal zicken sie sich nur an - und mal sind sie die dicksten Freunde.
Bei uns weiß ich sicher, das es auch von meinem Sohn ausgeht - er ist ein Komandant und will immer, das es so geht wie er sich das vorstellt. Und wen wundert es, das das nicht immer klappt.

Solange sich das nicht länger hinzieht - sondern einfach von der Tagesform abhängt würde ich mich nicht einmischen.
Ich rede da höchstens mal mit meinem Sohn darüber, was er davon hält, und was er denkt woran das liegen kann.
Und zumindest bei uns, ist am nächsten Tag alles wieder vergessen.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.