Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 25.08.2018, 16:30 Uhr

Verdacht der Vorteilsnahme im Amt

das stimmt. aber nichtsdestotrotz gibt es diese gesetzliche regelung und sie hat ihren guten grund. ich bin froh, in einem land zu leben, in dem die korruptionsrate gering ist. und das fängt schon bei geschenken für lehrer (beamte) an. bin selber lehrerin und akzeptiere diese regelung, um jede diskussion über notengebung oder schülerbevorzugung abzuwehren. mich bringt es in eine missliche lage, wenn elternvertreter mit gutscheinen oder sonstigen geschenken an mich herantreten.

deshalb meine bitte, von solchen geschenken zu weihnachten, geburtstagen und abschlussfeiern abstand zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.