Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 09.08.2018, 11:40 Uhr

Sehr unterschiedlich große Füße/Zehen

Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn.

Er ist 9 und hatte im Dezember eine Knieoperation, vorderes Kreuzband.

Nun ist uns aufgefallen dass der Fuß am operierten Bein mittlerweile 12 mm kleiner ist als der andere: er wächst wohl nicht mehr. Der Unterschied in der Länge der Füße resultiert ausschließlich durch den Unterschied der beiden großen Zehen. Rest ist beinahe gleich.

Die Beine sind seit der OP beide gewachsen. Ziemlich gleich.

12 mm sind ja 2 Schuhgrößen, das sieht schon sehr seltsam aus.

Habe einen Termin beim Kinderorthopäden gemacht.

Kennt jemand sowas? Gleicht sich das wieder an?

 
1 Antwort:

Re: Sehr unterschiedlich große Füße/Zehen

Antwort von Jomol am 20.08.2018, 13:30 Uhr

Ich glaube nicht, daß das irgendwas mit der OP zu tun hat. Das ist ja schon woanders. Kann es sein, daß es Euch vorher nur nicht aufgefallen ist? Meine Füße haben auch ca. 1cm Unterschied. Das ist gar nicht ungewöhnlich. Schreib mal, was der Orthopäde sagt.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.