Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 27.08.2018, 6:34 Uhr

Danke für den Tipp ...

Wir hatten bei der Schulleitung nachgefragt. Die nannte bei uns auch die 10 Euro.

Bei uns war es dann ein Regenschirm. Im Gestänge hing eine Karte von jedem Kind mit Foto und ein paar Zeilen vom Kind.

Was auch noch geht ist Büchergutschein für die Schule. Bei uns darf die Lehrkraft dann entscheiden welche Bücher angeschafft werden. Die sind dann zwar offiziell Eigentum der Schule, sind aber trotzdem Fachbücher, die die Lehrkraft nicht selbst kaufen muss. Und alle paar Jahre wird die Lehrerbibliothek ja auch mal ausgemistet

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.