Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 20.09.2012, 9:18 Uhr

Veranlagung?

Hallo,

ich habe jetzt oben nicht alles gelesen, habe aber die Frage, wie denn die Veranlagung ist, d.h. wie sind die Eltern von der Statur her?

Eine Freundin meiner Tochter hat eine ähnliche Figur wie deine Tochter, aber sie ist jetzt 11 und der Bauch ist immer noch da .... Da sind es Dinge wie Chips etc., die mal nebenher gefuttert werden. Das Mädchen macht auch viel Sport, hat aber die Gene des Vaters, der SEHR viel Sport machen muss, um seine stämmige Figur einigermaßen in Form zu halten. Wenn man dann in der Ernährung auch noch "schlampt", wird's halt schwierig.

Ich würde unbedingt herausfinden, woran es liegt. Denn je länger man wartet, desto schwieriger wird es, Gewohnheiten oder eben Pfunde wieder loszuwerden.

Und natürlich muss sie nicht abnehmen, aber eben den Auslöser finden und dann gleicht es sich beim nächsten Wachstumsschub wieder aus.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.