Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 20.09.2012, 22:34 Uhr

Übergewicht

Also ich selber würd den Bauch nciht verharmlosen. Ja sie ist noch entfernt von "fett"´aber dick mein ich schon
Meine Kinder sind keine Hungerhaken (liegen beide rech kontinuierlich auf der 50% Linie) Btw. sind die meisten Hungerhaken die ich kenne auch "einfach so" dürr obwohl sie regelmäßig und abwechslungsreich essen.
Wenn sie in so kurzer Zeit so zugenommen hat (ich glaub meiner hat in einem Jahr vielleicht ein halbes kg zugenommen) würd ich wohl einfach mal untersuchen lassen ob alles in Orndung ist .
Aber bitte OHNE ihr das aufs Butterbrot zu schmieren warum ds denn nun genau ist.
Wenn ihr gesund esst und trinkt (viele gute Hinweise gabs ja schon weiter oben) und sie sich ausreichend bewegt einfach erstmal beibehalten.
Wenn es doch zu viel ist hier und da ein ganz kleines bisschen kürzen (Pausenbrot z.B. ausstechen, schon fällt ein Stück weg)
So dass sie nicht abnimmt aber es "sich verwächst"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.