Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeybird am 19.09.2012, 19:00 Uhr

Welches Kind hat einen Scoutranzen?

Meiner Tochter passt der Scout am besten. Nur bin ich nicht überzeigt von der Polsterung. Die wirkt sehr dünn. Wenn ich die Polsterung von Scout mit den von Sammies vergleiche.
Wer hat den einen Scout und kann mir etwas berichten?

 
6 Antworten:

Re: Welches Kind hat einen Scoutranzen?

Antwort von Lian am 19.09.2012, 19:08 Uhr

Meine Große hat einen Scout und den finde ich vernünftig gepolstert.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind hat einen Scoutranzen?

Antwort von mondstaub am 19.09.2012, 19:36 Uhr

Mein Sohn hat auch einen Scout und wir sind zufrieden. Allerdings ist er nicht allzu geräumig und wenn mehr Bücher dazu kommen sollten, wird er nicht mehr reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind hat einen Scoutranzen?

Antwort von kleine030802 am 19.09.2012, 19:38 Uhr

meine Tochter hat auch einen Scout Easy II und wir sind sehr zufrieden... wichtig ist aber der Brustgürtel,... dadurch sitzt der Ranzen optimal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind hat einen Scoutranzen?

Antwort von JonasMa am 19.09.2012, 22:46 Uhr

Beide Jungen haben einen Scout.
Der Große den Easy II, der Kleine den 'alten' Nano ( er wollte den vom Cousin übernehmen, da er das Motiv so gut fand).
Ich muß gestehen, daß ich den Easy besser finde, da er mir größer und geräumiger erscheint (mein Kleiner ist recht groß geraten - daher würde in dem Fall noch immer nicht der 'Toni mit dem Kind' zur Schule gehen).
Und was die Polsterung angeht - bisher scheint sie mehr als ausreichend zu sein.
In den ersten Jahren kann ich auch nur den Brustgürtel empfehlen - vorallem, wenn die Kinder kleiner sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind hat einen Scoutranzen?

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.09.2012, 1:12 Uhr

Hallo,

meine Maus hat auch einen Scout (Nano). Sie ist total glücklich damit und ich fine ihn auch klasse. Gut, er ist wirklich nicht sehr geräumig, aber bei uns lassen die Kids die Sachen, die sie nicht zu den Hausis brauchen, in der Schule, da geht es dann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind hat einen Scoutranzen?

Antwort von malo am 20.09.2012, 12:32 Uhr

Meine Tochter hat den Easy II und ist super zufrieden. Ich finde die Polsterung ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.